7. Sterngolfturnier geht in die Verlängerung

Michael-Laux-Pokal musste im September aufgrund der Witterung abgebrochen werden – am 15.10. wird das Turnier fortgesetzt.

Nein, es ist keine Premiere. Bereits 2017 wurde das Sterngolfturnier um den „Michael-Laux-Pokal“, welches seit 2013 jährlich vom SPD-Ortsverein Lüttringhausen zur Erinnerung an den ehemaligen Bezirksvertreter (1975 – 1999), Gründer des Bürgervereins Klausen und Träger des Verdienstkreuz 1. Klasse der Bundesrepublik Deutschland (1995), Michael Laux erinnert, witterungsbedingt unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt.

Nachdem die 7. Auflage des Sterngolfturniers um den Michael-Laux-Pokal am 17.09. nach einer Stunde Spielzeit abgebrochen wurde, steht nun der Termin für die Fortsetzung fest:

Samstag, 15.10.2022 von 13:00 bis 17:00 Uhr
(letzter Spielbeginn: 16:00 Uhr)
auf der Sterngolfanlage „auf“ Klausen,
Hans-Böckler-Straße 147b, 42899 Remscheid-Lüttringhausen.

Ausgespielt wird eine Kinder-, eine Frauen- und eine Gesamtserie. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die am 17.09. gespielten Partien bleiben gültig.

Nähere Informationen werden auf den Facebookseiten https://www.facebook.com/spdluettringhausen & https://www.facebook.com/MichaelLauxPokal.