Kategorien
Lokalpolitik

„Danke, Lüttringhausen!“ Die SPD lädt zum „Dankes-Sterngolfnachmittag“ ein

Die Lüttringhauser SPD bedankt sich für den Vertrauensbeweis,  den ihr die Lüttringhauser*innen am vergangenen Sonntag entgegen gebracht haben und laden Groß und Klein für kommenden Mittwoch, 23.09. von 14:00 bis 17:00 Uhr auf die Sterngolfanlage Klausen, Hans-Böckler-Straße 147a zu einem „Dankes-Sterngolfnachmittag“ ein. Hierbei werden die Eintritte vom SPD-Ortsverein übernommen.

„Wir sind noch immer begeistert, dass wir am vergangenen Sonntag in drei der vier Lüttringhauser Wahlbezirke die Mehrheit errungen haben.“, so die Vorsitzende der Lüttringhauser SPD,  Dr. Gerhilt Dietrich.

„Wir freuen uns, dass wir beide Klausener Wahlkreise und erstmals auch den Wahlkreis Kranen / Westen geholt haben und nun mit Nico Falkenberg, Erden Ankay-Nachtwein und Jürgen Heuser im Rat vertreten sein werden.“, so Dietrich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.