Kategorien
Lokalpolitik

Unser Jürgen ist Bürgermeister!

Jürgen Heuser heißt der neue Bezirksbürgermeister von Lüttringhausen!

Der zweifache Vater und vierfache (nicht zweifache) Großvater wurde auf der konstituierenden Sitzung der Bezirksvertretung Lüttringhausen am heutigen Mittwoch im Rahmen einer fraktionsübergreifenden Liste einstimmig gewählt. Bereits einmal bekleidete Heuser dieses Amt (2009 bis 2014).

In den vergangenen sechs Jahren fungierte er als stv. Bezirksbürgermeister an der Seite von Andreas Stuhlmüller. Mit einer fünfjährigen Unterbrechung gehört er seit 1999 dem Rat der Stadt Remscheid an. Bei der Kommunalwahl am 13.09. wurde er für den Lüttringhauser Wahlkreis Kranen / Westen direkt in den Rat der Stadt Remscheid gewählt. Darüber hinaus ist er stv. Kreisvorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Remscheid und des AWO-Ortsvereins Lennep / Lüttringhausen.

Obwohl in Remscheid-Lennep geboren und auf dem Hohenhagen im Südbezirk aufgewachsen, ist unser Jürgen Heuser Lüttringhauser mit Herz und Seele. Von 1996 bis 2002 war er Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Lüttringhausen.

Jürgen Heuser ist der Inbegriff des rast- wie ruhelosen Rentners! Wenn es um seine Enkel, um seine AWO oder um seinen Stadtteil geht, ist er – im wahrsten Sinne des Wortes – ständig auf Achse!

Wir freuen uns für „unseren“ Jürgen und für unser Lüttringhausen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.