Kategorien
Lokalpolitik

Wir sehen uns auf Klausen

Lüttringhauser SPD lädt auch in diesem Jahr wieder nachmittags zum Sterngolfspielen ein – Sterngolfturnier um den Michael-Laux-Pokal findet am 09.09.2023 statt

Die Idee, Familien während der Sommerschulferien zum Sterngolfspielen einzuladen, wurde 2020 erstmals angeboten, nachdem Pandemie-bedingt viele Einrichtungen und sogar Spielplätze wochenlang geschlossen waren.

Mittlerweile gehören die Sterngolf-Nachmittage in den Sommerschulferien zum festen Veranstaltungsprogramm auf Klausen, dass man manchmal schon vergisst, diese Veranstaltungen zu bewerben.

In diesem Jahr lädt der SPD-Ortsverein Lüttringhausen in den ersten vier Sommerschulferienwochen Mittwochnachmittags zwischen 14:00 und 17:00 Uhr zum Sterngolfspielen auf die Sterngolf-Anlage Klausen, Hans-Böckler-Straße 147a ein. Hierbei werden die Eintritte für die Bahn übernommen.

Die Termine im Überblick:

Mittwoch, 28.06.2023

Mittwoch, 05.07.2023

Mittwoch, 12.07.2023

Mittwoch, 19.07.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert